Zufriedenheitsanalyse


Je besser es gelingt Produkte und Dienstleistungen an den Erwartungen und
Bedürfnissen der Kunden auszurichten, desto wahrscheinlicher ist eine
wiederkehrende Kundenbeziehung. Eine Zufriedenheitsanalyse bewertet das
Leistungsangebot und identifiziert Stärken und Schwächen aus Kundensicht. Sofern
eine Kundenzufriedenheitsanalyse kontinuierlich durchgeführt wird, bietet sich zudem
die Möglichkeit veränderte Anspruchshaltungen der Kunden aufzudecken. Durch
eine Zufriedenheitsanalyse dokumentieren Sie zudem Ihr Interesse an zufriedenen
Kunden und können mit positiven Ergebnissen werben.

Eine Kundenzufriedenheitsanalyse der iq-Projektgesellschaft informiert Sie über
Motivation und Interesse sowie Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Auf Basis
einer fundierten Analyse der erhobenen Daten zur Kundenzufriedenheit identifizieren
wir Verbesserungspotenzial und erarbeiten konkrete Vorschläge, wie die
Kundenbindung verstärkt und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden können.
Damit erhalten Sie eine aussagekräftige Grundlage für die Qualitätssicherung Ihres
Leistungsangebotes.

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